Über Nacht mehr Umsatz am Regal und zufriedene Kunden

Pressemeldung der Firma friendlyway AG

Sie wollen ein erklärungsbedürftiges Produkt kaufen, stehen vor dem Regal – und es ist mal wieder kein Verkäufer in Sicht?

Schade eigentlich – werden doch bis zu 75% der Kaufentscheidungen direkt am Regal getroffen.

Nirgendwo sonst sind Werbung und Produktinformationen effizienter platziert, treffen Sie doch genau am richtigen Ort, zur richtigen Zeit auf einen konkreten Kundenwunsch, den es schnell und effizient in einen Auftrag umzusetzen gilt.

Sie würden ja gerne sofort kaufen – aber

– passt das Zubehör tatsächlich zu dem bereits vorhandenen Gerät?

– ist es wirklich das Produkt mit genau den Funktionen , das Sie benötigen?

– wodurch unterscheidet sich das Produkt von billigeren Alternativen?

– Fragen über Fragen

Die friendlyway AG bietet mit dem a-sign 10 pro ab sofort eine verblüffend kompakte Komplettlösung an, die am Verkaufsregal Produkte attraktiv und verkaufsfördernd bewirbt und Interessenten per Touchscreen alle etwaigen Fragen direkt und ohne Umschweife beantwortet. Das Gerät ist dabei so platzsparend konzipiert, dass es dabei nur eine minimale Stellfläche benötigt und somit keine wertvolle Verkaufsfläche verschwendet.

Der a-sign10 pro lässt sich mit wenigen Handgriffen schnell und einfach in jedes übliche Verkaufsregal integrieren. Die Verkaufsinformationen sind lokal gespeichert und werden bei Bedarf drahtlos immer auf dem neuesten Stand gehalten.

Auf Wunsch liefert die friendlyway AG sogar eine Komplettlösung aus Hardware, Software, Vor-Ort-Installation und Wartung – als „Rundum-Sorglos-Paket“ – aus einer Hand.

Das Gesamtsystem kann auf Wunsch an das Warenwirtschaftssystem des Händlers angedockt werden, sodass auch eine nahtlose Einbindung in die Prozesskette und Abläufe gewährleistet ist.

Noch nie war eine derart kostengünstige, platzsparende und nahtlos integrierbare Lösung verfügbar. Vor allem das Konzept, die Inhalte per Knopfdruck aus der Ferne zu administrieren, minimiert den Betreuungsaufwand auf ein absolutes Minimum.

Darüber hinaus bietet das System dem Marketing umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten über die tatsächlich aufgetretenen Fragen und Interessensgebiete der Käufer bzw. Kaufinteressenten. Ein Zusatznutzen der vor allem für Marketing- und Vertriebsleiter von unschätzbarem Wert ist.

Selbstverständlich stellen auch mobile Endgeräte wie Smartphones einen wichtigen Faktor zur Kommunikation mit Kunden dar. Die friendlyway Software ermöglicht die Übertragung verschiedenster Informationen per Bluetooth, W-LAN oder GSM direkt aufs Mobiltelefon des jeweiligen Interessenten. So wird gewährleistet, dass alle potenziellen Kunden einen immer gleich bleibenden Premium Service genießen.

Hauptzielgruppen der ausgereiften friendlyway Systeme sind Markenartikler die sich mit ihren Produkten aus der Masse aller Wettbewerber abheben wollen, sowie der Handel, der seinen Kunden einen einfach zu nutzenden Entscheidungsservice dort bietet, wo dieser dringend benötigt wird – direkt am Point of Sale.

Und was haben Markenartikler und Handel konkret davon?

Nachweislich mehr Umsatz, durch vom Kunden als angenehm empfundene Unterstützung bei der Kaufentscheidung. Bei Pilotprojekten konnten Verkaufssteigerungen im zweistelligen Bereich – bei einem besonders erklärungsbedürftigen Produkt sogar im dreistelligen Bereich nachgewiesen werden.

Die wichtigsten Leistungsmerkmale der Hardware:

– Kompakte Bauweise für eine direkte Integration in das Verkaufsregal

– Horizontale oder vertikale Montage möglich

– Brillantes 9,7“ Display (Tablett-PC Größe)

– Interaktive Bedienung mittels Touchscreen

– Integrierter, leistungsstarker Multimedia PC

– Inhalte per Fernwartung oder USB wartbar

Weitere Informationen erhalten Sie auf der a-sign 10 pro Produktseite auf http://www.friendlyway.de/…

Die wichtigsten Leistungsmerkmale der Software:

– Einfache Bedienung ohne erforderliche IT Kenntnisse

– Alle Inhalte aus der Ferne administrierbar

– Komfortable Zeitsteuerung und einfache Bildschirmsegmentierung

– Vorhandene Inhalte können ohne Konvertierung verwendet werden

– Umfangreiche Statistiken & Auswertemöglichkeiten

– Skalierbar vom Einzeldisplay bis hin zu sehr großen verteilten Netzwerken

Weitere Informationen erhalten Sie auf der composer 9 Produktseite auf http://www.friendlyway.de/…

Die wichtigsten Leistungsmerkmale des Full Service Paketes:

– Umfangreiche Beratung durch erfolgreich umgesetzte POS Projekte

– Hardware, Software, Wartungskonzept aus einer Hand

– Standortanalyse

– Gemeinsame Pflichtenhefterstellung

– Pilotprojekt Management mit Konzept-Optimierung „on the fly“

– Rollout Planung und Umsetzung

– Installation und Inbetriebnahme

– Laufende Überwachung und Wartung



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
friendlyway AG
Feringastr. 9
85774 Unterföhring
Telefon: +49 (89) 959791-340
Telefax: +49 (89) 959791-40
http://www.friendlyway.de

Ansprechpartner:
Klaus Trox
CEO
+49 (89) 959791-51

Seit 1998 setzen weltweit führende Unternehmen bei ihrer Zielgruppenansprache mittels digitaler Kommunikation auf friendlyway. Die intelligente Kundenansprache mittels Digital Signage erfolgt mit vernetzten Displays und Infostelen mit Touchscreen. Die friendlyway Lösungen sind für folgende Bereiche verfügbar: - Produktinformation und Produktbewerbung am Point of Sale - Interaktive Kundenberatung (auf Wunsch mit Live-Schaltung in ein Kunden-Service-Center) - Kundenbegrüßung, Konferenzraum- und Wartebereich-Management - Wegeführung, Store- & Mall Navigation - Lokalisierte Informationen und Dienste (Local Based Services) - Transaktionsautomatisierung wie Express Order & Payment, Ticketing & Couponing - Check In/Out Prozesse Die friendlyway Leistungen werden zunehmend nach dem as a service Modell angeboten. Die friendlyway AG kann als einziges Unternehmen alle Leistungen aus einer Hand anbieten. Mehr als 30.000 Installationen in über 50 Ländern sprechen für sich.


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