Optimierte Meder LI-Relais Serie für Hochspannungsapplikationen

Pressemeldung der Firma setron GmbH

Verbesserter mechanischer Aufbau, optimierter Vergussprozess und moderne Laserbeschriftung zeichnen das optimierte LI Relais aus.

Durch die kontinuierliche Produktverbesserung bei MEDER electronic und die Einbeziehung technischer Fortschritte im Produktionsablauf kommt jetzt das optimierte LI Reed Relais auf den Markt. Die wichtigsten Verbesserungen sind:

Verbesserter mechanischer Aufbau

Neue Bodenplatte mit Rastharken sorgt für einen stabileren Aufbau des Relais

Optimierter Vergussprozess

Vollautomatischer Vergussprozess sorgt für eine gleichbleibende hohe Qualität

Zur Verhinderung des Kaplliareffektes an den Anschlusspins wurde bewusst auf den zusätzlichen Verguss an der Bauteilunterseite verzichtet. Dies führt zu einer deutlich besseren Lötbarkeit der Anschlusspins. Verbesserte Isoliereigenschaften durch Verwendung einer Masse mit besonderen Isoliereigenschaften

Moderne Laserbeschriftung

Beschriftung nach 100% Endkontrolle

Langlebigere Beschriftung

Eingesetzt wird die LI Reed Relais Serie hauptsächlich im Bereich der Hochspannungstechnik, wie z.B. bei Kabel-In-circuit-Tester, Hochspannungstester, als auch bei Wechselrichtern in Photovoltaik-Anwendungen und in Elektrofahrzeugen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
setron GmbH
Friedrich-Seele-Str.3a
38122 Braunschweig
Telefon: +49 (531) 8098-0
Telefax: +49 (531) 8098-100
http://www.setron.de

Ansprechpartner:
Oliver Block
Marcom Manager
+49 (531) 8098-253



Dateianlagen:
    • Optimierte Meder LI-Relais Serie für Hochspannungsapplikationen


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.