Nun auch für HARDI HC 2500 und HC 5500 Bediengeräte
Heute möchten wir Ihnen das neueste Mitglied der MÜLLER-Elektronik (ME) Produktfamilie vorstellen – die SECTION-Control BOX, eine Nachrüstlösung für die automatische Teilbreitenschaltung. Die SECTION-Control BOX ist für nahezu alle einfacheren Regelungssysteme für Pflanzenschutzspritzen aus dem Hause Müller geeignet. Zusätzlich können aber auch die Controller HC 2500 und HC 5500 (ohne Jobcomputer) von HARDI angesteuert werden.
Hierzu gehören unter anderem:
– SPRAYDOS
– UNI-Control S
– SPRAY-Control S
– AMASPRAY+
– HARDI HC 2500
– HARDI HC 5500
(ohne Jobcomputer)
Die SECTION-Control BOX
Die SECTION-Control BOX ist ein neu entwickeltes Modul, das die GPS-gesteuerte Teilbreitenschaltung ermöglicht. Zusammen mit dem TRACK-Guide II, oder einem anderen SECTION-Control-fähigen MÜLLER-Terminal, werden so die Spritzenfunktionen wieder auf den neusten Stand der Technik gebracht und das auch noch zu einem moderaten Preis.
Plug-and-Spray
Die Nachrüstung selbst funktioniert schnell und komfortabel. Der Jobrechner und das ME-Terminal werden einfach zwischen dem original Schaltkasten und dem Maschinenkabelbaum angeschlossen. Die Regulierung der Spritze kann nun über beide Bedieneinheiten erfolgen. Die Hydraulikfunktionen jedoch bleiben ausschließlich vom Schaltkasten bedienbar. Anhand des neuen Terminals hat der Nutzer nun vollen Zugriff auf alle Precision-Farming-Applikationen (Apps) von ME.
Für genaue Angaben zu Preisen oder auch um die Kompatibilität Ihres Terminals mit der SC-BOX zu überprüfen folgen Sie dem Link unter ‚Mehr‘ und besuchen Sie unsere Website www.sc-box.de
http://www.sc-box.de/„>- Mehr
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Müller-Elektronik GmbH & Co. KG
Franz Kleine Str. 18
33154 Salzkotten
Telefon: +49 (5258) 9834-0
Telefax: +49 (5258) 9834-90
http://www.mueller-elektronik.de
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Orginalmeldung von Müller-Elektronik GmbH & Co. KG
- Alle Meldungen von Müller-Elektronik GmbH & Co. KG