Mit dem M900HD liefert Dell eine mobile Projektionslösung für den Businessbereich, die unterwegs wie auch vor Ort überzeugen will. Drahtlose Übertragungsmöglichkeiten wie Intel Wireless Display (WiDi) und der Dell Projector Connection Manager ermöglichen die Verbindung mit dem PC ebenso wie mit aktuellen Tablets und Smartphones. Das Online-Magazin PRAD hat sich den Projektor einmal genauer angesehen.
Mit dem schlanken und leichten Projektor wird das Projizieren spontan. Auch ohne Verbindung zum Computer liefert der M900HD Bilder und Filme on-the-go vom USB-Stick, von der SD-Karte oder vom eingebauten 2 GB Speicher mit dem Office und Multimedia Viewer.
Die quecksilberfreie LED-Lichtquelle soll ein helles und kontrastreiches Bild liefern, die Lebensdauer gibt Dell mit 30.000 Stunden an. Das senkt die Umweltbelastung und die Betriebskosten.
Im Test kommen die Display-Experten zu folgendem Fazit: „Beim Dell M900HD wirkt vor allem die Kombination aus extrem schlanker Größe und hoher Leistungsfähigkeit faszinierend. Das kompakte schwarze Hochglanzdesign im geradlinigen Look passt hervorragend zur aktuellen Tablet- und Smartphone-Landschaft, und genau mit diesen Geräten kommuniziert der Projektor mit einer Leichtigkeit, die sich sehen lassen kann.“
Im Test konnte der Dell M900HD insgesamt mit „BEFRIEDIGEND“ abschneiden. Der ausführliche Testbericht ist ab sofort zu lesen bei PRAD, dem Online-Magazin für Display-Technologien.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PRAD ProAdviser
Bremer Str. 28 a
27321 Thedinghausen
Telefon: +49 (4204) 6879744
Telefax: +49 (4204) 6879766
http://www.prad.de
Ansprechpartner:
Andreas Roth
Chefredakteur
+49 (4204) 6879744
Dateianlagen: