Facebook-Fotowettbewerb „Toshiba campus Model“: Gesichter für Werbekampagne gesucht

Pressemeldung der Firma Toshiba Europe GmbH

Toshiba campus, offizieller Education-Partner der Toshiba Europe GmbH, startet ab sofort mit „Toshiba campus Model“ einen Foto-Wettbewerb über die eigene Facebookseite. Zwei Teilnehmer werden die Gesichter einer Werbekampagne von Toshiba campus in den Städten Berlin, München, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf.

Über Facebook werden Schüler und Studierende aus Deutschland dazu aufgerufen, sich als Model für Toshiba campus zu bewerben. Bis zum 31.01.2014 muss dazu ein Foto über die App Toshiba campus Model hochgeladen werden. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist entscheidet eine Jury über die beiden Sieger. Hierbei soll jeweils ein männliches und ein weibliches Model gefunden werden. Der Geschäftsführer Daniel Bertram äußerte sich zur Aktion: „Wir wollen eine ehrliche Kampagne mit frischen, natürlichen Gesichtern. Dabei setzen wir ganz auf unsere Fans. Facebook bietet uns eine tolle Möglichkeit, unsere Community mit einzubeziehen und zu belohnen.“

Die Sieger können sich über ein professionelles Foto-Shooting in Aachen freuen. Hier sollen unter anderem die Fotos für die Werbekampagne auf Bussen entstehen. Zusätzlich werden die Models mit einem neuen Toshiba Portégé Z10t mit Windows 8 Pro ausgestattet – Toshibas leistungstarkem Notebook-Tablet-Hybriden. Bereits im vergangenen Jahr führte Toshiba campus mit „SPOT THE BUS“ eine Fan-Aktion über Facebook durch.

Toshiba campus ist ein Angebot der Bertram Daten- und Netzwerkmanagement GmbH aus Aachen. Über www.toshibacampus.de vertreibt das Unternehmen Notebooks, Tablets und Zubehör zu exklusiven Sonderpreisen für Schüler, Studierende und Azubis.

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Über die Bertram Daten- und Netzwerkmanagement GmbH

Seit 2001 ist die Bertram Daten- und Netzwerkmanagement GmbH (als Nachfolger der „Bertram EDV-Komplettlösungen“ von 1993) aus Aachen als Systemhaus tätig und hat seither zahlreiche Firmenkunden stets bei der Anschaffung und dem Betrieb ihrer Notebooks unterstützt. Mit dem Aufkommen des Internethandels hat sich der Fokus auf den Notebookhandel verstärkt. Besonders abgestimmt auf die Zielgruppe der Lernenden & Lehrenden, wurden so seitdem über 35.000 Notebooks verkauft. Seit 2007 ist die Bertram Daten- und Netzwerkmanagement GmbH offizieller Handelspartner der Toshiba Europe GmbH (TEG) und vertreibt unter www.toshibacampus.de Notebooks, Tablets und Zubehör für Schüler, Studierende und Azubis zu exklusiven Sonderpreisen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Toshiba Europe GmbH
Hammfelddamm 8
41460 Neuss
Telefon: +49 (2131) 158-01
Telefax: nicht vorhanden
http://www.toshiba.de

Die Toshiba Europe GmbH (TEG) ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, Tokio, eines global agierenden Konzerns, der auf eine mehr als 130 Jahre währende Geschichte zurückblicken kann. Toshiba ist einer der größten IT- und Elektronik-Konzerne der Welt und ein führendes Unternehmen im Bereich der Hochtechnologie. Die TEG mit ihrer Zentrale in Neuss, Deutschland, umfasst die Geschäftsbereiche: Digital Products & Services, Speichermedien und Electronic Systems Operations. Zu den Produkten der unterschiedlichen Geschäftsbereiche zählen Highend-Notebooks und andere mobile Produkte und Lösungen, Festplatten, DVD-/Blu-ray™-Player, LCD-/LED-Fernseher. Seit 2010 koordiniert die Toshiba Europe GmbH auch den Vertrieb von LED-Lampen und -Leuchten für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Toshiba Corporation wurde 1875 gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 590 Unternehmen mit 206.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 61 Milliarden US-Dollar (31.03.2013). Weitere Informationen über die Digital Products & Services von Toshiba sind unter www.toshiba.de erhältlich.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.