heise Foto startet kostenpflichtigen Foto-Club

Paid-Content-Projekt auf heise.de

Pressemeldung der Firma Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG

heise Foto ergänzt seine Webseite um einen Foto-Club mit Bezahlinhalten (www.heise.de/foto/club). Diese bestehen aus Kamera- und Objektiv-Tests mit ausführlichen Messwerten, Beispielbildern und Informa­tionen rund um Fototechnik. Zum Angebot zählt eine Foto-Akademie, die mit Artikeln und Video-Tutorials Fotobegeisterte schult.

„Die bisherigen Inhalte auf heise Foto sind weiterhin kostenlos verfügbar und werden es auch bleiben. Wir ergänzen unser Portal um einen Bereich, der qualitativ hochwertigen Content für die Leser enthält, insbesondere Artikel aus c’t Digitale Fotografie“, so Dr. Alfons Schräder, Geschäftsführer des Heise Zeitschriften Verlags. „Wir wollen dadurch neue Leser erreichen; die Generation von Lesern, die gut aufbereitete Informationen online erhalten möchte.“

Foto-Club-Mitglieder können unter anderem auf Praxis-Artikel aus der c’t Digitale Fotografie, ausgewählte Testberichte und Video-Tutorials zugreifen. „Wir haben den Foto-Club in die vier Bereiche Foto-Akademie, Tests, Aktionen und Videotutorials untergliedert“, erklärt Dr. Jürgen Rink, Chefredakteur c’t Digitale Fotografie. „In der Foto-Akademie verraten Profis Tricks zu Fototechniken und Bildbearbeitung. Und Immer wieder wird es Aktionen exklusiv für Foto-Club-Mitglieder geben, etwa Sonderangebote von Fotozubehör und Rabatte für Fotokurse.“ Eine Mitgliedschaft im heise Foto-Club kostet für 30 Tage 4,98 Euro, für 90 Tage 9,98 Euro und für ein Jahr 24,98 Euro.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG
Karl-Wiechert-Allee 10
30625 Hannover
Telefon: +49 (511) 5352-0
Telefax: +49 (511) 5352-129
http://www.heise-medien.de

Ansprechpartner:
Lena Ewald
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (511) 5352-648



Dateianlagen:
    • heise Foto startet kostenpflichtigen Foto-Club


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.