ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH hat den Status „Gold Partner 2014“ von Pure Storage erhalten. Damit ist das Bonner Systemhaus das erste Unternehmen, das diese Auszeichnung in Deutschland bekommt, und zu den Top-Partnern des Flash-Storage-Spezialisten zählt.
Gestern überreichte Frank Schoofs, Channel Account Manager DACH, den Preis an Sebastian Frechen, verantwortlich für die Partnerbetreuung bei ORBIT. „Als Partner der ersten Stunde in Deutschland treiben wir seit 2013 das Thema All-Flash-Array von Pure Storage voran. Der Gold Partner-Status bestätigt unser Engagement und Knowhow“, so Frechen. Der Trend, der sich auf dem Markt immer stärker abzeichnet, ist auch bei ORBIT zu spüren: „Wir bekommen immer mehr Anfragen und konnten bereits namhafte Kunden für das Thema gewinnen“.
Für den Gold Partner-Status müssen verschiedene Schulungen und Zertifizierungen in den Bereichen Technik und Sales absolviert werden. Der Kunde kann sich so auf eine hohe Qualität der Beratung und Implementierung verlassen. Als zusätzlichen Service bietet ORBIT Kunden die Möglichkeit, ein All-Flash-Array-System für kurze Zeit in ihrer bestehenden Infrastruktur zu testen.
Pure Storage Inc. wurde im Jahr 2009 gegründet und hat seinen Firmensitz in Mountain View, Kalifornien. Das Unternehmen bietet rein flashbasierte Enterprise-Storage-Lösungen für die Server-und Desktop-Virtualisierung, Datenbanken (OLTP, Echtzeit-Analysen), Cloud Computing, Oracle und Microsoft SQL.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH
Mildred-Scheel-Str. 1
53175 Bonn
Telefon: +49 (228) 95693-0
Telefax: nicht vorhanden
http://www.orbit.de
Ansprechpartner:
Verena Müller
PR
+49 (228) 95693621
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH
- Alle Meldungen von ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH