Volles Programm: KMT-128 bietet bis zu 512 Programmierplätze

Pressemeldung der Firma GeBE Computer & Peripherie GmbH

Mit den Tastaturen der KMT-Serie stellt www.tastaturen.com einen neuen Programmierprofi vor: Die Langhubtastatur KMT-128 gibt es in zwei verschiedenen Varianten. Zum einen in der Layout-Version mit eingebauter Tastatur und 48 frei programmierbaren Tasten. Oder voll programmierbar auf ganzer Ebene mit 128 Tasten. Beide Geräte können auf bis zu vier Ebenen programmiert werden, in Summe sind das bis zu 512 Befehle, die der Anwender speichern kann.

Transparente Tastenkappen erleichtern die Beschriftung. Die mitgelieferte Software ist intuitiv bedienbar. Die KMT-Serie besteht aus insgesamt vier Geräten unterschiedlicher Größen (32, 64, 96 und 128 Tasten), die sich miteinander kombinieren lassen. Ideal geeignet für Apotheken- oder Kassenanwendungen. Alle Tastaturen verfügen über USB-Anschluss.

Egal ob als Teil einer Touchscreen-Konfiguration oder als Stand-Alone Tastatur, die Geräte sind allesamt modular und anwenderfreundlich aufgebaut. Die ChangeMe Software erkennt automatisch die angeschlossene Hardware und erleichtert den Programmierstart. Es können neben Einzeltastern auch Doppel- oder Vierfachtaster programmiert werden. Die Tasten können mit Einzel-Keycodes, Tastenfolgen oder Makros belegt werden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
GeBE Computer & Peripherie GmbH
Edelweißstraße 20
82110 Germering
Telefon: +49 (89) 894399-0
Telefax: +49 (89) 894399-11
http://www.tastaturen.com



Dateianlagen:
    • KMT-128


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.