Auf der vom 31. August bis zum 3. September in San Francisco stattfindenden VMware 2015 präsentiert Supermicro, ein weltweit führender Anbieter von leistungsstarken, hocheffizienten Server- und Speichertechnologien und umweltfreundlichen IT-Lösungen, eine Reihe für virtualisierte Umgebungen und hyperkonvergente Infrastruktur optimierte umweltfreundliche, vollständig auf NVMe ausgerichtete und für VMware HCI optimierte Server-und Speicherlösungen, die für dezentrale Workloads in Unternehmens-, Rechenzentren- und Cloudumgebungen von VDI bis hin zu virtualisierten und automatisierten Rechenzentren konzipiert sind. Zu den Vorteilen dieser Lösungen zählen gesteigerte Effizienz, optimierte Ressourcennutzung über Unternehmens-, Rechenzenten- und Cloudumgebungen hinweg sowie umfassende Unterstützung der Skalierung von Unternehmensaktivitäten. Als wichtigstes Ziel bei der Entwicklung seines ständig wachsenden Angebots an Green Computing-Lösungen für die softwaredefinierte Zukunft betrachtet Supermicro die Bereitstellung flexibler Lösungen, die für operative Vorgänge in jedem erdenklichen Maßstab passend sind.
Zu den auf der VMware 2015 vorgestellten Lösungen gehören:
– EVO:RAIL MAX TwinPro²: stellt maximale Leistungsfähigkeit für CPU, Arbeitsspeicher, HDD, NVMe SSD und 10GbE-Konnektivität in einer hochdichten, auf Hocheffizienz ausgelegten Architektur bereit, um maximale VMs (bis zu 400) für die beste Leistung im Hinblick auf Stromverbrauch, Kapitaleinsatz und Betriebsfläche zu liefern.
– 4U FatTwin: eine auf Hochleistung ausgelegte Virtual SAN-Lösung, die auf All-Flash-Storage basiert und mit 8x 3,5" hotswap-fähigen Laufwerkschächten pro U höchste Dichte bringt.
– 2U Ultra Hyper-Speed SuperServer: stellt virtualisierte GPU-Technologie für grafikintensive Arbeitslasten zur Verfügung.
– 1U 10x/2U 24x Ultra NVMe SuperServer: bietet um das 7-fache verbesserte Latenzzeiten gegenüber SAS 3.0 12Gb/s und bis zu 6-fache Bandbreite von SATA 3.0 (6Gb/s)-SSDs und erreicht damit die meisten Transaktionen pro Sekunde pro VM für OLTP-Workloads sowie niedrigste Abfragezeiten für OLAP-Workloads.
– SuperBlade und MicroBlade: bieten ein zusätzliches breites Lösungsspektrum und geben den Kunden so die Flexibilität, skalierbare und einfach verwaltbare, auf Dichte, Stromeinsparung und Leistung optimierte Lösungen zu konfigurieren.
– 4U 90x 3,5" Top-Load HDD SuperStorage JBOD: dieses für Datenbedarf im großen Maßstab ausgelegte System ermöglicht mit redundanten hotswap-fähigen SAS 3.0 12Gb/s-Erweiterungsmodulen enormen Durchsatz und Hochverfügbarkeit.
Weitere Informationen über die breite Palette von Supermicro-Lösungen erhalten Sie jederzeit beim Server-Spezialisten und Supermicro-Distributor CTT AG in München: www.ctt.de oder 089-42090090.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CTT Computertechnik AG
Truderinger Str. 240
81825 München
Telefon: +49 (89) 420-9000
Telefax: +49 (89) 420900-99
http://www.ctt.de
Dateianlagen: