noax Industrie-PCs ermöglichen den Einsatz von alter und neuer Peripherie!

Holen Sie das Maximale raus!

Pressemeldung der Firma noax Technologies AG

noax Kunden sind flexibel! Durch den Einsatz von Steckplätzen für PCI als auch für den modernen Standard PCl Express (PCIe) eröffnen sich eine Vielzahl von Möglichkeiten: So können noax IPCs flexibel erweitert werden, ganz gleich ob die Peripherie alte oder neue Schnittstellen benötigt.

Industrie-PCs von noax kommen in diversen Umgebungen und mit einer Vielzahl von verschiedenen Peripheriegeräten zum Einsatz. Schnittstellen zu einer möglichst großen Anzahl von Zusatzhardware zählen für IT-Administratoren daher als entscheidendes Kriterium bei der Auswahl von IPCs. Die noax Technologies AG bietet ihren Kunden die Möglichkeit bewährte Zusatzgeräte weiterhin einzusetzen und zum anderen bleibt die Option in Zukunft die Produktion mit neuerer Peripherie zu erweitern. Daher hat der Hardwarehersteller seine Industrie-PCs mit Slots ausgestattet, die sowohl mit PCI- als auch durch PCIe-Steckkarten erweitert werden können.

Im Industrieumfeld wird der Standard PCI bei zahlreichen Peripherie-Geräten noch verwendet. Mit noax Industrie-PCs können solche Geräte weiterhin verwendet werden, denn die Ingenieure von noax haben die Industrie-PCs mit Steckplätzen für beide Standards ausgestattet. Anwender können somit an einen noax IPC mit Steckplätzen für beide Karten ältere Peripherie und Geräte der neuesten Generation anschließen und diese Hardware auch gleichzeitig betreiben. Dadurch bieten noax IPCs Unternehmen Flexibilität bei der Hardwareausrüstung.

Diese Erweiterungen kann das IT-Fachpersonal ohne Verlust der Gewährleistung auch selbst im Nachhinein durchführen. So lassen sich beispielsweise digitale I/O-Schnittstelle, zusätzliche Ethernet-Schnittstellen oder Karten für WLAN, Mobilfunk und GPS einbauen – aber auch spezielle Schnittstellen, wie Feldbusschnittstellen, Framegrabber, Messdatenerfassungs-karten. Durch ihre flexible Erweiterbarkeit bieten noax IPCs Investitionsschutz auf lange Sicht, denn Betriebe haben die Möglichkeit, noax-Hardware mit wenigen Handgriffen an veränderte Voraussetzungen anzupassen. Die Flexibilität von noax IPCs versetzt Betriebe in die Lage, ihre bewährte Peripherie weiterhin zu verwenden und gleichzeitig technische Optionen auf dem neuesten Stand zu nutzen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
noax Technologies AG
Am Forst 6
85560 Ebersberg
Telefon: +49 (8092) 8536-0
Telefax: +49 (8092) 8536-55
http://www.noax.com

Ansprechpartner:
Anita Mayr
Presseansprechpartnerin
+49 (8022) 9153188



Dateianlagen:
    • Durch ihre Erweiterbarkeit über PCI und PCIe bieten noax-IPCs Bestandsschutz für bewähre Peripherie und gleichzeitig die Möglichkeit, zukünftige technische Entwicklungen zu nutzen.
Die noax Technologies AG zählt zu den führenden Anbietern für qualitativ hochwertige, robuste und zuverlässige Industrie-PCs. Das Unternehmen kann auf über 25 Jahre Erfahrung in der Eigenentwicklung und -produktion von komplett geschlossenen Systemen verweisen. Darüber hinaus bietet noax seinen Kunden ein umfassendes Dienstleistungsspektrum, das von der Beratung, dem Vertrieb sowie dem Service und Support reicht. noax Industrie-PCs sind weltweit in den rauesten Industrie-Umgebungen bei namhaften Unternehmen z.B. in der Automobil-, Logistik-, Lebensmittel- und Chemiebranche im Einsatz. Hierbei beweisen die speziell für die Industrie entwickelten Computer täglich ihre Beständigkeit gegenüber Hitze, Kälte, Nässe, Staub, Vibrationen oder Schock. noax Technologies AG, www.noax.com noax Technologies AG Am Forst 6 D-85560 Ebersberg Telefon: +49 8092 85 36 0 www.noax.com LEAD Industrie-Marketing GmbH Hauptstraße 46 D-83684 Tegernsee Telefon: +49 8022 91 53 188 www.lead-industrie-marketing.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.