Neuer Hub nutzt Watson, um Marketers erfolgreicher zu machen

Pressemeldung der Firma IBM Deutschland GmbH

IBM hat auf der dmexco 2016 THINK Marketing vorgestellt – einen digitalen Marketing Hub, der Marketers die Möglichkeit bietet, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zur digitalen Transformation zu erweitern und so ihr Unternehmen auf die Zukunft vorzubereiten.

THINK Marketing bietet neben Neuigkeiten aus der Branche Thought Leadership-Inhalte von Top-Influencern. Die News werden mit Schulungsunterlagen und Demos von verschiedenen Anbietern zu Themen wie Kampagnenmanagement, Digital Marketing und Data Analytics verknüpft. Damit hilft THINK Marketing Marketers, Entwicklern und Unternehmern dabei, die Orientierung angesichts des Überangebots an Marketingtechnologien zu behalten und bietet ihnen wertvolle Entscheidungshilfen bei der digitalen Transformation.

Der digitale Marketing Hub basiert auf den Cognitive Computing-Fähigkeiten von IBM Watson. Dieser analysiert das reichhaltige Material und bietet dem Nutzer weiterführende Informationen an. Watson verarbeitet dabei tausende von Inhalten aus unterschiedlichen Quellen, führt semantische Analysen durch und empfiehlt relevante Inhalte. Zudem wird Watson in Zukunft aus der Interaktion lernen, um eine personalisierte Nutzererfahrung zu ermöglichen. 

Weitere Informationen finden Sie unter: ibm.com/marketing. Gerne können Sie sich bei Fragen auch an uns wenden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
IBM Deutschland GmbH
IBM-Allee 1
71139 Ehningen
Telefon: +49 (7034) 15-0
Telefax: +49 (711) 785-3511
http://www.de.ibm.com



Dateianlagen:
    • Bob Lord, erster Chief Digital Officer bei IBM, hielt eine Keynote zur digitalen Transformation auf der dmexco


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.