Der neue mobile Computer Dolphin® 9900 von Honeywell bietet umfangreiche Funktionen zur Produktivitätssteigerung. Er ist auf höchste Zuverlässigkeit und Bedienerfreundlichkeit ausgelegt und ermöglicht Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Kundendienst optimales Arbeiten. Dank der reibungslosen Sprach- und Datenkommunikation für Sie und Ihre mobilen Mitarbeiter sowie dem standortbasierten Funktionsumfang mit GPS-Fähigkeit steht Ihnen eine Verbindung in Echtzeit mit Ihren Mitarbeitern, der Lieferkette und Ihren Kunden zur Verfügung, die die Produktivität erhöht und den Dienst am Kunden optimiert.
Dolphin 9900 Mobilcomputer sind speziell für mobile Datenerfassung und für Kommunikationslösungen in rauer Umgebung entworfen worden – die Kombination aus robustem und anwenderfreundlichem Design mit einer kompletten Technology Suite ermöglicht eine maximale Produktivität und Effizienz des mobilen Anwenders.
Die integrierten drahtlosen WAN- und WLAN Verbindungen ermöglichen Datenübertragung in Hochgeschwindigkeit sowie Sprachkommunikation, was eine nahtlose Interaktion zwischen den mobilen Anwendern und dem Unternehmen – zu jeder Zeit und überall gewährleistet. Die Bluetooth Verbindung bietet die Möglichkeit weitere kompatible BT-Geräte anzuschließen, so dass die Einsatzmöglichkeiten des mobilen Mitarbeiters vor Ort erhöht werden. Das integrierte GPS ermöglicht standortbezogene Funktionen wie die Navigation mit Fahrtbeschreibung und Routenoptimierung sowie dem Nachweis von Besuchen oder Dienstleistungen durch Zeit- und Ortsstempel.
- WLAN, Bluetooth, GPS
- 1D Laserscanner, 1D/ 2D Imager
- Windows Mobile 6.1, 256MB RAM X 1GB Flash
- Sehr leistungsstarkes Akku (2500 mAh)
- 3 Megapixel Autofokuskamera mit LED Blitz
- Widersteht mehreren Stürzen aus 1,5 m Höhe und ist IP64 zertifiziert
Die Adaptus Imaging Technology 5.0 stellt den Anwendern die Funktionalität der Datenerfassung bereit, die Sie benötigen, um ihre Arbeit rasch und effizient zu erledigen – ob dies das Scannen von Paketen zur Versandbestätigung, die Bestandsverfolgung, elektronische Unterschriftenerkennung zur Empfangsbestätigung oder die Aufnahme von Bildern beschädigter Waren.
Genauso wichtig wie die Technologien, die den Anwender bei seiner Tätigkeit unterstützen, ist das innovative Shift-PLUS Batterie-Managementsystem, mit dem sichergestellt wird, dass die Akkulaufzeit sogar bei scanintensiven Drahtloseinsätzen einen gesamten Arbeitstag überdauert. Robust, ergonomisch und mit umfangreicher Funktionalität – der Dolphin 9900 Mobilcomputer ist dort die richtige Wahl, wo für den Betrieb eines Unternehmens die Betriebssicherheit der Informationsverarbeitung und Problemlösung in Echtzeit kritisch ist.
Haben Sie Fragen?
Gerne erstellen wir Ihnen ein attraktives Angebot für die Hardware, sowie die dazugehörige COSYS Software und Services rund um Ihr Projekt.
Tel. 05062 / 9000
Email: vertrieb@cosys.de
Als Systemintegrator für mobile Datenerfassung und Supply-Chain-Management-Lösungen, liefern wir neben der reinen Hardware und Integration auch die passende Softwarelösung mit Anbindung an Ihr ERP-System, After Sales Support und Wartungsservice.
COSYS Software und Services für den Honeywell Dolphin 9900:
- COSYS Windows Softwarelösungen
- Anbindung an Warenwirtschaft/ERP
- Mobile Device Management
- Reparatur und Wartung
- WLAN Funkausleuchtung und Integration
Für weitere Informationen zum Gerät und gesamten COSYS Leistungsspektrum besuchen Sie bitte:
http://mde-geraet.de/honeywell/dolphin-9900
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Cosys Ident GmbH
Am Kronsberg 1
31188 Holle - Grasdorf
Telefon: +49 (5062) 900-0
Telefax: +49 (5062) 900-30
http://www.cosys.de