Neousys Technology, ein branchenführender Anbieter von robusten Embedded-Systemen, hat seine SEMIL-1700GC-Baureihe mit Unterstützung für die NVIDIA® RTX A2000 Ampere-GPU angekündigt. Während die Baureihe ursprünglich nur die NVIDIA® Tesla T4
Neousys Technology, ein branchenführender Anbieter von robusten Embedded-Systemen, hat seine SEMIL-1700GC-Baureihe mit Unterstützung für die NVIDIA® RTX A2000 Ampere-GPU angekündigt. Während die Baureihe ursprünglich nur die NVIDIA® Tesla T4 unterstützt hat, ist der entsprechend IP67 wasserdichte lüfterlose SEMIL-1700GC heute in der Lage, dieselbe GPU-Leistung wesentlich kostengünstiger zu liefern.
Die Entwicklung der SEMIL-Baureihe ist auf den Schutz vor Umwelt- und Klimafaktoren ausgerichtet, um Militärtauglichkeit zu erreichen. Hierzu gehört Schutz vor chemischen Substanzen, überhöhte Konzentration von chemischen Produkten, aber auch bei besonderen Luftbedingungen an Häfen oder Produktionslinien in der Nahrungsmittelindustrie, der chemischen Industrie oder allgemein der Fertigung, wo SEMIL-Computer Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und die für das KI-Inferenz-Computing nötige Rechenleistung dort bieten, wo der Bedarf entsteht. Mit der patentierten Sicherheitsarchitektur von Neousys auf der Basis eines monolithischen, aluminiumverstärkten Edelstahlblockgehäuses mit spezialgefertigten Spritzguss-O-Ring-Dichtungen widersteht diese extrem robuste Konstruktion Wasser, Verschmutzung und Korrosion auf der Innen- und der Außenseite. Dank seiner Thermo-Leistung kann das System in Umgebungstemperaturen von bis zu 70 °C und selbst bei andauernder Volllast von CPU und GPU ohne Leistungsdrosselung noch bis 62 °C betrieben werden.
Zu den besonderen Merkmalen der Baureihe gehört neben der robusten Konstruktion auch die Ausstattung mit robusten M12-Anschlüssen und Konformität zu dem Standard MIL-STD-810G zu intensiven Erschütterungen und Vibration. Die SEMIL-1700GC-Baureihe ist mit vielfältigen E/A-Anschlussmöglichkeiten ausgestattet, darunter 802.3at Gigabit-PoE+-, VGA-, USB- und COM-Ports sowie optional 10G Ethernet. Mit ihrer Gleichstromversorgung mit einem Eingangsbereich von 8 bis 48 V DC, integrierter Zündsteuerung und EN 50155-Zertifizierung empfiehlt sich die Baureihe für die Bereitstellung in Fahrzeugen.
„Als einer der Pioniere des Edge-KI-Computing engagiert sich Neousys dafür, die Grenzen neu zu definieren und die Beschränkungen beim Embedded-Computing in der Industrie zu sprengen, um die KI-Verarbeitungsleistung, die bislang nur in Laboren möglich war, auch für Anwendungen im Industrie- und Verbraucherbereich anbieten zu können. Vor dem Hintergrund der vor Kurzem eingetretenen Chip-Knappheit bringt die nun verfügbare Unterstützung für die NVIDIA RTX A2000 mehr Flexibilität bei geringeren Kosten“, sagt Chris Ni, Product Director bei Neousys Technology.
Weitere Informationen zu IP67-wasserdichten, extrem robusten, lüfterlosen Embedded-Computern für die Industrie von Neousys:
https://www.neousys-tech.com/en/ip67-extreme-rugged-computer
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Neousys Technology Inc.
15F, No.868-3, Zhongzheng Rd., Zhonghe Dist.
23586 New Taipei City
Telefon: +886 (2) 22236182
Telefax: +886 (2) 22236183
http://www.neousys-tech.com
Ansprechpartner:
Amber Wu
Media Contact
+886 (2) 2223-6182
Dateianlagen: