Die WORTMANN AG stellt sich in der Schweiz neu auf. Den Anfang macht das Team um den langjährigen Vertriebsmitarbeiter und Countrymanager Sascha Wiebe, der aus der Unternehmenszentrale aus gemeinsam mit Jennifer Müller sowie Franziska Rahmöller für Fragen aber vor allen Dingen für Antworten zuständig ist. Dabei werden weiterhin alle RMA- Support- und Vor-Ort-Serviceanfragen direkt über Schweizer Rufnummern abgewickelt. Diese Nummern werden dann direkt an die passenden Stellen im Deutschen Vertrieb oder Support weitergeleitet.
„Unsere erfahrenen Mitarbeiter werden unseren Kunden und Partnern schnell und unkompliziert weiterhelfen und Waren mit unserem gewohnt schnellen Expressdienst versenden. Den 4h Vor-Ort-Service haben wir verbessert, indem wir die Ware für die Einsätze zentral bei unserem Dienstleister (TNT Logistik in Buchs) lagern und auch versenden lassen. Dies garantiert ein schnelles und zuverlässiges Anliefern der Ware innerhalb der 4h in der ganzen Schweiz. Die Rücksendungen zur Garantieabwicklung und die defekten Teile aus Vor-Ort-Service oder Vorabaustausch werden wir auch weiterhin in der Schweiz entgegennehmen“, erklärt Sascha Wiebe.
Mittelfristig wird die Wortmann Schweiz GmbH mit der Westfalia Logistics Solutions Switzerland AG (Eine Unternehmung der Wortmann Gruppe) zusammengelegt werden, um gemeinsame Synergien zu nutzen. Ab diesem Zeitpunkt wird dann auch wieder eigenes Personal vor Ort vertreten sein. Am 19. Oktober besteht auf dem Händlertag der WORTMANN Schweiz GmbH in Egerkingen im Mövenpick Hotel die Möglichkeit direkt Fragen zu stellen.
Mehr Information unter www.wortmann.de.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
WORTMANN AG
Bredenhop 20
32609 Hüllhorst
Telefon: +49 (5744) 944-440
Telefax: +49 (5744) 944-444
http://www.wortmann.de
Ansprechpartner:
Sven Öpping
Pressesprecher
+49 (5744) 944-428
Dateianlagen: