NI LabWindowsTM/CVI 2012 beschleunigt Entwicklung von Mess- und Prüfanwendungen

Pressemeldung der Firma National Instruments Germany GmbH

National Instruments (Nasdaq: NATI) stellt NI LabWindowsTM/CVI 2012 vor, die neue Version der bewährten ANSI-C-basierten Entwicklungsumgebung für Programmierer von Mess- und Prüfsoftware.

Zitat

„Im heutigen Wettbewerb kämpfen Unternehmen damit, bei komplexen Systemen eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu wahren, da die Entwicklungszyklen sich weiterhin verkürzen“, erklärt Ray Almgren, Vice President of Core Platforms Product Marketing bei National Instruments. „LabWindows/CVI 2012 belegt unseren fortwährenden Einsatz für langfristige Verfügbarkeit und Innovation und stellt die Software Anwendern die produktivsten Softwarewerkzeuge für das Erstellen komplexer Mess- und Prüfsysteme zur Verfügung.“

Überblick über die Funktionen

– Die Side-by-Side-Runtime-Engine für regulierte Branchen hilft Entwicklern dabei, validierten Programmcode vor unerwünschten Aktualisierungen zu schützen, indem die Anwendungen an eine Runtime-Engine-Version gebunden werden.

– Der Execution Profiler liefert eine grafische Darstellung der Zeit, die in individuellen Threads und Funktionen während der Laufzeit verbraucht wurde, um Engpässe beim Programmcode zu identifizieren.

– LabWindows bietet mehr als 100 neue erweiterte Analysefunktionen für RF-Anwendungen, darunter Signalrauschen, Fensterfunktionen, Filterentwurfs- und -analysefunktionen, Signaloperationsfunktionen und viele mehr.

– Erweiterungen des LabWindows/CVI Real-Time Module sorgen für optimierte deterministische Steuerung und Regelung von Echtzeitzielsystemen.

Weitere Informationen:

– Übersicht LabWindows/CVI 2012: http://www.ni.com/lwcvi/d/

– Video zu den neuen Funktionen in LabWindows/CVI 2012: http://zone.ni.com/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
National Instruments Germany GmbH
Ganghoferstraße 70b
80339 München
Telefon: +49 (89) 74131-30
Telefax: +49 (89) 71460-35
http://www.ni.com/germany

Ansprechpartner:
Silke Loos
Team Leader Communications & Media Relations, Presseansprechpartnerin
+49 (89) 74131-30



Dateianlagen:
    • NI LabWindowsTM/CVI 2012 beschleunigt Entwicklung von Mess- und Prüfanwendungen
Seit 1976 stellt National Instruments (www.ni.com) Ingenieuren und Wissenschaftlern Werkzeuge zur Verfügung, mit denen sie produktiver, innovativer und kreativer arbeiten können. Das Konzept des Graphical System Design gibt Anwendern eine Plattform mit integrierter Hard- und Software für die schnelle Entwicklung von Mess-, Steuer- und Regelsystemen an die Hand. Das langfristige Ziel des Unternehmens ist, mit seinen Technologien einen Beitrag dazu zu leisten, unseren Alltag zu verbessern, unsere Gesellschaft zu unterstützen und den Herausforderungen der Menschheit als Ganzes zu begegnen. Dies gewährleistet den Erfolg von Kunden, Angestellten, Zulieferern und Aktionären.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.