Nach den Erfolgen beim IF Design Award, beim Red Dot Award und beim Wettbewerb des Observeur du Design in den Jahren 2013 und 2014 in Europa sind AURES und das hervorragende Design des EPOS-Terminals sango nun auch bei den angesehenen Good Design Awards des Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design in den USA ausgezeichnet worden.
„Wir sind sehr stolz auf diese Anerkennung in den USA“, freut sich Patrick Cathala, CEO der AURES Gruppe. „Der Preis würdigt auf internationaler Ebene unsere Arbeit als Entwickler und Hersteller von EPOS-Terminals. Gleichzeitig untermauert er, dass unsere Vision von Design und unsere Spitzenposition in diesem Bereich gerechtfertigt sind – und zwar über den europäischen Kontinent hinaus!“.
Der jährlich in den USA von einer Jury aus Fachleuten und Experten verliehene Preis hat im Dezember die innovativsten Designs in vielen Bereichen ausgezeichnet (Industrie, Robotik, Fahrzeuge und Verkehr, IT, elektronische und medizinische Ausstattung, Mobiliar, Tischkultur, Küchen- und Badausstattung, Sport, Beleuchtung, Stadtplanung, Mode- und Textilartikel, Büro usw.). Die Jurymitglieder kamen im vergangenen Oktober in New York und Los Angeles zusammen, um unter 700 Produkten (oder grafischen Arbeiten) aus 36 Ländern die besten Designs auszuwählen.
Die Good Design Awards wurden 1950 von Edgar Kaufman, dem Kurator des Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design, in Zusammenarbeit mit international anerkannten Architekten und Designern wie Ray Eames, Russell Wright, George Nelson und Eero Saarinen ins Leben gerufen.
Die EPOS-Produktreihe sango von AURES wurden in New York bei der Retail’s Big Show 2015 der NRF (National Retail Federation) am Stand von Microsoft präsentiert.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
AURES
Maisacherstr. 118
82256 Fürstenfeldbruck
Telefon: +49 (8141) 22715-0
Telefax: +49 (8141) 22715-29
http://www.aures.com