Service macht den Unterschied
Wer beim Münchner Großhändler HDDs von Seagate oder WD kauft, kann ab sofort die Garantie-Zeit selbst bestimmen
Die Festplatten-Hersteller Seagate und Western Digital haben seit dem Jahreswechsel ihre Hersteller-Garantien auf viele Festplatten-Serien deutlich auf ein bzw. zwei Jahre verkürzt. Die ECOM Trading GmbH reagiert darauf mit einer optionalen Garantiezeiten-Verlängerung, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.
Mit diesem Service-Angebot können sich ECOMs Kunden ab sofort bis zu drei Jahre nach dem Kauf gegen Defekte absichern und so mit einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil im Consumer-Markt auftreten. „Im Falle einer Reklamation können unsere Kunden, die sich für eine Verlängerung entschieden haben, mit einem Austausch der defekten Festplatte rechnen. Sollte dies nicht möglich sein, wird eine anteilige Service-Gutschrift erstellt“, erklärt Jürgen Ellinger den Ablauf bei einem möglichen RMA-Fall. Der ECOM-Geschäftsführer ist sich sicher, dass dieses Zusatzangebot viele Kunden des Distributors ansprechen wird.
Die Abwicklung erfolgt mit Rechungs-Kopie sowie Seriennummer direkt und unkompliziert über die RMA-Abteilung des Großhändlers.
.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ECOM Trading GmbH
Siemensstr. 9
85221 Dachau
Telefon: +49 (8131) 5695-0
Telefax: +49 (8131) 5695-500
http://www.ecom-trading.de
Ansprechpartner:
Jürgen Anetzberger (E-Mail)
Marketing/ Presse
+49 (8544) 97400-404