Moderne Eleganz und ultrakompaktes Design in Würfelform

AURES stellt den neuen POS Bondrucker ODP 333 vor

Pressemeldung der Firma AURES

Der POS Thermobonddrucker ODP 333 von AURES verfügt über drei Schnittstellen (unter anderem Ethernet) und zeichnet sich durch sein ultrakompaktes, würfelförmiges Design aus.

Einen besonders eleganten Eindruck hinterlässt die schwarze Oberfläche mit ihren matten und glänzenden Elementen.

– Der im Vergleich zu herkömmlichen Bondruckern klein bemessene ODP 333 verfügt über eine ergonomisch vorteilhafte frontale „Splash-Proof“-Belegausgabe. Damit sind die Kassenbons optimal vor Staub, Krümeln und Spritzern geschützt, auch wenn der Drucker sich an einem schwierigen Standort (etwa in einer Küche, einem Restaurant, einem Café oder einer Bäckerei) befindet.

– Dank seiner auf stromsparenden Betrieb ausgerichteten Hauptplatine mit Energy-Star-Zertifikat wechselt der Drucker automatisch in den Stand-by-Modus, sobald er nicht mehr verwendet wird. Dies gewährleistet einen geringeren Stromverbrauch – mit Einsparungen von durchschnittlich 30 Prozent – und entspricht den neuesten ökologischen Anforderungen im Sinne der Green Technologies.

Der ODP 333 überzeugt durch seine moderne Würfelform und seine matte Oberfläche, wobei die glänzend lackierten Blenden an den Seiten besondere Akzente setzen. Mit diesem Design fügt sich der Drucker nahtlos in die neue Generation der EPOS-Terminals von AURES, sango und ninô, ein.

– POS-Drucker in moderner Würfelform (ergonomisches, sehr kompaktes Design)

– Stromsparende Hauptplatine (geringerer Energieverbrauch)

– Integrierte dreifache Schnittstellen: RS-232-C, USB und Ethernet

– Spritzschutz durch frontale Belegausgabe („Splash-Proof“-Design) und verstärkte Abdichtung für den Betrieb an schwierigen Standorten wie Cafés, Hotels und Restaurants

– Druckgeschwindigkeit 160 mm/s

– Konfigurationsprogramm (software)

– Alle Kabel im Lieferumfang enthalten



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
AURES
Maisacherstr. 118
82256 Fürstenfeldbruck
Telefon: +49 (8141) 22715-0
Telefax: +49 (8141) 22715-29
http://www.aures.com

Ansprechpartner:
Yannick-Florence Waelly
Communications & PR Manager
+33 (169) 1116-65

Die 1989 gegründete und seit 1999 an der Euronext börsennotierte AURES Gruppe produziert Terminals, EPOS-Kassensysteme und die dazugehörigen Peripheriegeräte. Diese Geräte (EPOS hardware) sind offene Systeme mit PC-Architektur für Verkaufs-und Geschäftsräume, die für Food und Non-Food spezialisierte Läden und Handelsketten, für das Hotel- und Gaststättengewerbe und jegliche andere Verkaufsstellen und Dienstleistungssektoren (POS Sektor) bestimmt sind. Die AURES Gruppe - zu der die AURES Technologies und J2 Retail Systems gehören - ist weltweit vertreten. Die Muttergesellschaft befindet sich in Frankreich, die Tochterfirmen in Großbritannien, Deutschland, Australien und in den USA - und die Gruppe verfügt in mehr als 50 Ländern über ein Netz von Vertriebspartnern. In 2012 verzeichnete die Gruppe AURES 40.000 installierte EPOS Systeme und einen Umsatz von über 52 Millionen Euro (Pro-Forma Angaben).


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.