Advantech-DLoG mit neuen Produkten und zukunftsorientierten Features für die Logistik auf der LogiMAT 2014

Pressemeldung der Firma DLoG GmbH

Advantech-DLoG präsentiert ein erweitertes Portfolio für die gesamte Supply Chain mit noch stärkerem Fokus auf die jeweilige Kundensituation sowie ein weltumspannendes Serviceanbieter-Netzwerk

Advantech-DLoG konzentriert sich zukünftig noch stärker auf die unmittelbare Situation des Kunden, seinen Bedarf, seine Anforderungen und Themen, die zu lösen sind. Vom 25. bis 27. Februar 2014 präsentiert Advantech-DLoG auf der 12. LogiMAT in Stuttgart (Stand 5.515) neue Produktserien mit neuen Features für Distribution, Material- und Informationsfluss, mit denen das bestehende Produktportfolio kundenorientiert erweitert wurde, und die weltweit angeboten werden.

„Haben wir uns bisher darauf fokussiert, welche Produkte und Technologien wir im Portfolio haben, beginnen wir nun eine Produktentwicklung mit dem Gespräch mit unseren Kunden, um zu verstehen, was sie in ihrem jeweiligen Umfeld bewegt“, erklärt Robert Vasenda, verantwortlich für Global Strategic Product Management & Marketing bei Advantech-DLoG. Wo gibt es Verbesserungspotential? Womit haben die Mitarbeiter, die täglich mit den Produkten arbeiten, zu kämpfen? Mit diesen und weiteren Fragen begeben sich Berater und Entwickler im globalen Unternehmens- und Partnernetzwerk auf die Suche nach der Lösung. Das große, weltumspannende Netzwerk an Technologie-Partnern stellt sicher, dass jeder Kunde vor Ort gut betreut ist – in seiner Zeitzone, in seiner Sprache, in seinen gewohnten Reaktions- und Umgangsformen.

Neue Features für die Logistik

1. Die unterbrechungsfreie Stromversorgung (UPS) wird intelligent durch eine Lade-/Entlademimik und die Integration in das Terminal, wodurch sie ideal geschützt und gleichzeitig optimal zu warten ist. Effizientes Arbeiten und ein hohes Einsparungspotential vor allem im Schichtbetrieb sind das Ergebnis.

2. Mit dem Erfolg der kapazitiven Technologie im Consumer-Markt wird diese Technologie nun auch im industriellen Umfeld verfügbar. Dank kapazitiver Touch-Technology werden die Terminals von Advantech-DLoG „so widerstandsfähig wie nur denkbar“. Nachdem die resistive Technologie an ihre Grenzen gestoßen ist, ermöglicht die kapazitive Technologie eine noch höhere Widerstandsfähigkeit.

Neue Produktserien bei Advantech-DLoG

„Mit dem großen Produktportfolio unserer Muttergesellschaft haben wir die Möglichkeit, unser Portfolio im Logistik- und Produktionsumfeld sehr individuell zu erweitern“, so Vasenda. Neu im Portfolio von Advantech-DLoG sind so beispielsweise die großen Anzeigenterminals wie die UTC-Serie (bis zu 32″) sowie Box-PCs, die so klein sind, dass sie auf einer Handfläche Platz finden.

Weitergehende Informationen und Bildmaterial unter: http://www.dlog.com/main-navigation/ueber-uns/presse/



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
DLoG GmbH
Industriestraße 15
82110 Germering
Telefon: +49 (89) 411191-0
Telefax: +49 (89) 411191-910
http://www.dlog.com

Ansprechpartner:
Katharina Ruhland
+49 (89) 411191-311

Die DLoG GmbH, seit März 2010 Mitglied der Advantech-Gruppe, wurde 1985 gegründet und machte sich einen Namen als Global Player im Bereich Industrie PC- und Fahrzeugterminal-Lösungen für extrem anspruchsvolle Umgebungen - auf Baumaschinen, Gabelstaplern, Lastwagen, im Bergbau und in der industriellen Fertigung. Der neue Markenname Advantech-DLoG vereint die Erfahrung und führende Marktposition, die sich beide Unternehmen in der Vergangenheit erwarben, mit dem Ziel, Advantech-DLoG zu einem weltweit führenden Anbieter für ausgewählte vertikale Märkte wie Intralogistik, Schwerlast- und Flottenmanagement zu machen. Advantech-DLoG steht für branchenführende Innovationen und höchstes Qualitätsniveau. Innerhalb eines umfangreichen Support-, Vertriebs- und Marketing-Netzwerks engagieren sich mehr als 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für schnelle Time-to-Market-Services für Advantech-DLoG-Kunden weltweit.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.