Primera senkt Druckkosten durch höhere Tonerkapazität

Dank Primeras Digitaldruck-Systemen stechen Produktetiketten hervor

Pressemeldung der Firma Primera Europe GmbH

Kundenzufriedenheit ist für den Hersteller von Spezialdrucksystem Primera Technology von enormer Wichtigkeit. Das Unternehmen ist stets bestrebt, seine Produkte weiter zu entwickeln und nutzt dabei insbesondere Ergebnisse aus Kundenbefragungen als Indikator für neue oder veränderte Produktanforderungen. Aufgrund der zunehmenden Preissensibilität in der Druckindustrie ist ein verbessertes Preis-Leistungsverhältnis die am häufigsten genannte Anforderung.

Auf diesen Kundenwunsch reagiert Primera, in dem der Hersteller die Druckkapazität der Toner-Kartuschen für die Rollendigitaldrucker CX1200e und CX1000e von ursprünglich 15.000 Seiten gemäß ISO-Richtlinie auf 16.500 Seiten erhöht. Dabei handelt es sich um eine Steigerung der Kapazität um zehn Prozent bei gleichbleibendem Preis.

„Wir als produzierendes Unternehmen sind auf Rückmeldungen unserer Kunden angewiesen und sehen deren Erfahrungen und Meinungen immer auch als Chance an, auch weiterhin alte und neue Kunden durch Produktqualität und Serviceleistungen zu überzeugen“, fasst Primera-Geschäftsführer Andreas Hoffmann die Unternehmenspolitik zusammen.

Die neuen Toner-Kassetten sind weltweit ab sofort bei allen Vertriebspartnern von Primera Technology erhältlich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Primera Europe GmbH
Mainzer Straße 131
65187 Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 92777-0
Telefax: +49 (611) 92777-50
http://primera.eu

Ansprechpartner:
Katrin Hoffmann
Pressearbeit
+49 (611) 92777-0

Primera Technology Inc. (Plymouth, Minnesota/USA) ist ein weltweit führender Hersteller professioneller Duplizier- und Druckgeräte für optische Medien wie CDs, DVDs und Blu-ray Discs. Seit dem Gründungsjahr 1998 beliefert das Unternehmen seine Kunden zu vergleichsweise günstigen Preisen mit Brenn- und Druckrobotern für unterschiedliche Ansprüche, was die zu produzierende Stückzahl, Geschwindigkeit und Belastbarkeit betrifft. Das Portfolio reicht dabei von Kleinstgeräten für jeden Schreibtisch bis hin zu Duplizier- und Drucksystemen in Industriequalität sowie weiteren Spezialdruckern, beispielsweise für Etiketten. Primera-Systeme sind kompatibel sowohl zu Microsoft- als auch Apple-Betriebssystemen und befinden sich im Einsatz bei Banken und Versicherungen, Behörden, im medizinischen Bereich sowie als Disc-on-Demand-Lösung im Video- und Audiobereich. Der Produktvertrieb erfolgt über Distributoren in mehr als 179 Ländern. Neben dem Headquarter in den USA verfügt Primera über Standorte in Wiesbaden für Europa, Afrika und den Nahen Osten und in Hongkong für den asiatisch-pazifischen Raum.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.