Digital Loudness Control von Axon: Die Lösung für das „Laute-Werbung-Problem?

Pressemeldung der Firma VIDEOR E. Hartig GmbH

Unregelmäßige Lautstärke bei TV-Übertragungen, das sogenannte „Laute-Werbung-Problem?, rangiert auf Platz eins der Beschwerden von Fernsehzuschauern. Mit dem Übergang zum digitalen TV eröffnen sich neue Möglichkeiten, diesem Problem zu begegnen. Axon bietet mit seiner Digital Loudness Control aus dem modularen Synapse-System eine einfache und kostengünstige Lösung. Unter Verwendung des linearen Akustik-Algorithmus verhindern die 8-Kanal DLA42, DLA 43 (Downmix 5.1) und DLA 44 (Upmix von 2.0 auf 5.1) Module eine definierte Lautstärkenanpassung nach oben oder unten. Die Lautstärkensteuerung basiert auf dem bekannten AEROMAX Algorithmus, der Upmix auf dem Industriestandard UPMAX. Beide Technologien werden weltweit eingesetzt und sind Downmix-kompatibel. Der DLA44 beinhaltet darüber hinaus den neuen AutoMAX-II Auto-Detection-Algorithmus.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
VIDEOR E. Hartig GmbH
Carl-Zeiss-Straße 8
63322 Rödermark
Telefon: +49 (6074) 888-0
Telefax: +49 (6074) 888-100
http://www.videor.com

Ansprechpartner:
Helga Wiegel
+49 (6073) 61552



Dateianlagen:
    • Digital Loudness Control von Axon: Die Lösung für das "Laute-Werbung-Problem″
Videor E. Hartig GmbH zählt zu den europaweit führenden Anbietern für professionelle Videotechnik. Das Portfolio des in Rödermark bei Frankfurt am Main ansässigen Multibrand Distributors umfasst Komponenten und Komplettlösungen aus den Bereichen Videoüberwachung, industrielle Bildverarbeitung und Broadcast. Das umfangreiche Sortiment an bekannten Marken und Herstellern gründet sich auf strenge Qualitätsstandards (ISO 9001:2008), eine starke Einkaufsposition auf internationalen HiTech-Märkten und 35 Jahren Marktkenntnis.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.